Das war mal eine außergewöhnliche Saison 2014!

Bis Juni war ich ja außer Gefecht gesetzt und habe dafür den größten Erfolg mit dem tollsten Preis genießen können,
nämlich Robbys und meinen kleinen Minipiraten!
pirate14BeniJ1

Da hat sich die Pause durchaus gelohnt und auch das kullern auf dem Deich mit dickem Bauch!
Dafür ging es dann auch relativ schnell wieder aufs Rad und erstaunlicherweise lief es gar nicht so schlecht.
Von Celle und Osnabrück hatte ich ja bereits erzählt aber auch die “Heimrennen” am Energieberg, in Norderstedt
und Volksdorf liefen sehr viel besser als erwartet und in Dänemark konnte ich ebenfalls mit einem 2. Platz auf dem Treppchen landen.
pirate14BeniJ5
In norderstedt wurde ich 4., am Energieberg 3. und in Volksorf durfte ich sogar ganz oben auf dem Treppchen stehen!
pirate14BeniJ3
Den größten Preis hab ich natürlich jedes Mal schon vorher dabeigehabt aber Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß es macht wieder dabei zu sein,
all die Freunde wiederzusehen und einfach Spaß auf dem Rad zu haben!
Dass ich dabei auch noch recht erfolgreich sein durfte hat die Sache nur noch schöner gemacht.
pirate14BeniJ2
Leider wurde ich in Buchholz durch einen Sturz ausgebremst und musste das Rennen beenden aber
zum Glück bin ich wieder heil und freu mich nun auf meine kleinen Felt Crosser!
Vielen Dank auch an Becky für die vielen schönen Fotos und an Ron für den neuen Schwung schöner Vereinszwirne!!!!
Ich hoffe ich seh viele von Euch an der Cross-Strecke!
Eure Beni
pirate14BeniJ4