Dachser Duathlon

Bei traumhaften Frühlingswetter gings am 12.4.15 zum Dachser Duathlon nach Alsdorf. Zum ersten Mal wurde dieser Duathlon direkt in der Alsdorfer City ausgetragen. Ich hatte mich für die Volksdistanz entschieden, also 5 km laufen, 20 km Rad und nochmal 2,5 km laufen …

Und es ging direkt von vorne weg los mit Vollgas ….
pirate15dachser657

Irgendwie bin ich viel schneller losgelaufen als ich wollte, aber da alle so schnell los sprinteten, blieb mir ja schließlich auch nichts anderes übrig ….
pirate15dachser661

nach 18.59 min konnte ich aufs Rad wechseln, was zum Glück recht zügig ging ohne Schuhwechsel …
pirate15dachser219

Auf Platz 2 liegend konnte ich „Platz 1“ am Wendepunkt schon sehen, soooo groß war der Abstand nicht wirklich …. 3 Runden waren zu fahren, und kurz vorm Wendepunkt der 2. Runde hatte ich „Platz 1“ eingeholt, yeahhh …
pirate15dachser275

also weiter Vollgas gefahren, um die Führung bloß nicht wieder zu verlieren … und das klappte auch, ich konnte noch ein paar Sekündchen auf dem Rad rausfahren und so mit kleinem Puffer die abschließende 2,5 km Runde laufen. Aber auch hier durfte ich keine Sekunde verlieren, und zum Glück reichte es!!!!! Nach insgesamt 1:04:39 h konnte ich als 1. Frau gesamt die Ziellinie überqueren und habe somit meinen ersten Duathlon gewonnen, yeahhhhh!!!!
pirate15dachser723

Zum Glück hatte ich meinen Fanclub dabei, alleine hätte ich die ganzen Preise kaum halten können ….
pirate15dachser728

Eure Sveny