Cyclocross Techniktraining Numero Uno bei Pirate

zum ersten Mal haben wir uns im Pirate Hauptquartier getroffen um ein Techniktraining ohne die berühmten Lehrmeister… Schwedel, Andy Kromer oder Armin zu machen….
Es hat wunderbar geklappt und alle waren begeistert.
Zum Training erschienen waren Nadja, Simone, Ringo und Schnie.
pirate14fahrtechnik2

Nachdem wir auf unserem Hof die ersten Standversuche, Slalom, Anbremsen und Hindernisse überfahren sowie die erste Kaffeepause hinter uns
gebracht haben, sind wir ins Gelände aufgebrochen um dort Naturhindernisse zin die Schulung einzubauen.
pirate14fahrtechnik3

Alle Teilnehmer kamen mit den Hindernissen gut zurecht….
pirate14fahrtechnik1

…und hatten ihren Spaß dabei !
pirate14fahrtechnik4

einhellige Meinung : das hat Mega Spaß gebracht und das können wir gern wiederholen !
Na dann bis zum nächsten Mal

Hier noch der übliche Ronnywood Beitrag:

Ronald Prinzlau