Bad Wildbad

Moin,

letzten Sonntag startete ich endlich beim ersten Marathon des Jahres (für mich)….es herrschte ja etwas tote Hose in dem beschaulichen Kurstädtchen Bad Wildbad. Wir waren viel zu früh und hatten so Gelegenheit uns noch ein bisschen über die E-Bike Gemeinde zu amüsieren, da sitzen nun also auch schon Menschen unter 75 Jahre drauf und fahren dann damit ein „Rennen“  😉
pirate15badwildbad1

Egal, um 10 der Startschuss und los ging es auf eine ziemlich mörderische Strecke. Gefühlte 40% Steigung raus aus dem Ort und rein in den Wald, eine recht lange Buckelpiste hoch und munter weiter auf schmalen Trails, knackigen Anstiegen und technisch sehr anspruchsvollen Abfahrten. Eigentlich war ich nach der ersten Runde schon etwas am Ende, aber 2 Runden waren gebucht und bezahlt, also noch ein 2. Mal quälen. Es lief dann auch recht gut aber langsam und nach knapp unter 5 Stunden war ich dann irgendwann im Ziel.

Der Lohn der Qual der 2. Platz in meiner AK auf der Mitteldistanz und ein Tüte voll toller Geschenke J.
pirate15badwildbad2

Ja, ich denke, das kann frau nächstes Jahr wiederholen.

Kette steuerboard,

Claudia