Albstadt Bike Marathon am 12.07

am 02.01.14 als eine der erste die Anmeldung abgeschickt: für mein persönliches Highlight des Jahres-den Albstadt Bike Marathon am 12.07.
Die Vorfreude war groß, das Wetter auch lange Zeit schön, aber die Woche davor öffnete der Himmel alle Schleusen...
so schlich sich dann allmählich ein etwas mulmiges Gefühl ob der Strecke ein. 
Samstag früh war es dann wenigstens von oben trocken und ich fand mich mit 3000 Mitstreitern am Start ein.
Ganz Albstadt war wie immer auf den Beinen und feuerte an. 
Und so ging es auf die neue Strecke mit 83 km und 2000 hm....es lief richtig gut, die Strecke war wie erwartet ein einziger Schlamm und Matsch,
Pirate14AlbstadtC2
aber was schert das schon wenn überall fröhliche Menschen stehen und sich über den Anblick der Fahrer/-inenn schier totlachen...
In den Ortschaften wurden Eimer voll Wasser zum Brille putzen bereit gehalten, die Anwohner legten Gartenschläuche vor die Türen,
um zwischendrin mal die Schaltwerke etc abzuspülen- das Feeling auf diesem Marathon ist immer wieder genial und so kam ich nach
anstrengenden 6 Stunden endlich im Ziel an- und freue mich auf nächstes Jahr!
Pirate14AlbstadtC1
Kette steuerbord,
Claudia