4 Rennen in 5 Tagen……..

Auf der Agenda standen 4 Rennen in 5 Tagen. Es ging los mit dem DC in Herford, DC in Vechta, dann den Avondcross
in Almelo und das Finale des WEC in Gesmold

Rennen 1 in Herford

Am Elisabethsee durfte nach langem hin und her auf einem neu gesteckten Kurs doch gestartet werden.
Bei den Wetterbedingungen erwartete uns ein schön aufgeweichter Kurs der entsprechend schwer zu fahren war und
durch die Beschaffenheit für mich die eine oder andere Laufpassage zu viel beinhaltete.
Pirate15herford1
Pirate15herford2
Pirate15herford3

Da ich ohne allzu große Erwartungen an den Start gegangen bin, geht Platz 22 vollkommen in Ordnung und es sind
sogar noch ein paar DC- Punkte rausgesprungen. Mit mir am Start waren Robert Platz 12 und Volker Platz 3.

Danke an Rebecca Sadowsky für die Bilder

Ergebnisse DC Herford