13. Stadt Triathlon München

pirate15muenchen1

Alle Jahre wieder, so wie auch im diesem Jahr startete ich beim Stadt Triathlon in München.

(400m / 20,7Km / 4,5Km)

Der 13. M-net MRRC-Stadt-Triathlon 2015 war ein voller Erfolg:

Eine neue Rad- und Laufstrecke (nach Meinung vieler Teilnehmer die besten, die es je gab),

viel Sonnenschein und knapp 2000 zufriedene Teilnehmer machten die Großveranstaltung

zu einer rundum gelungenen Angelegenheit.
pirate15muenchen2

Der Start im Olympia Bad im 8 sec Abstand
pirate15muenchen3

Danach auf die Schnelle neue Radstrecke (4 Runden), die durch das Olympia Station ging.
pirate15muenchen4

Nach dem Radfahren auf die Laufstrecke (3 Runden) durch den Olympia Park mit schöner Kulisse.
pirate15muenchen5

Ein rundum gelungene Veranstaltung.
pirate15muenchen6

 

pirate15muenchen7

p.s. Daniel nochmals vielen Dank für die Bilder und für das Radl.

 

Grüße aus Karlsruhe

Klaus