1007 Kilometer (in Worten eintausendundsieben)

ma eben so am Wochenende abreißen ?!
wer fährt schon für nen 7 km Lauf bis ins finsterste Bayern ? – na WIR vom Pirate Dirt Department !
wieso fährt man dahin ? – Eine Hochzeitsvorfeier sollte stattfinden !
Da das Brautpaar Katja & Markus sowie 99 % der Gäste gerne über Hindernisse klettert und durch den Schlamm kriecht, liegt es natürlich nahe ein Race zu bestreiten bevor gefeiert wird.
In Wieden waren die örtlichen Gegebenheiten perfekt dafür.
Die Trainingsstrecke vom “ No guts No glory „, Duschmöglichkeit und ein Festsaal – alles da.
also vom Heimathafen Gütersloh ab nach Rieden hinterm Weißwurstäquator. Fünf Std auf die Bahn.
pirate15NoGutsNoGlory1

hatten wir auch wirklich NICHTS vergessen? hatten wir unsere Weißwurstpässe eingepackt ?
Ich bin ja schlau und lege mir immer am Vorabend meinen Alarmstuhl zurecht.
pirate15NoGutsNoGlory2

sieht komisch aus ist aber nötig, weil ich ja am 05. Dez in Rudolstadt meinen ersten „Getting Tough“ bestreiten werde und jetzt mal meinen Extremitäten-Kälteschutz antesten konnte. Kann man mit Neo-Fuß/Handschutz, Bein- und Armlingen auch einen Lauf machen ?… Ich hatte natürlich meine Schuheinlagen vergessen- gute Rechfertigung für mich den Fußkälteschutz auch zu benutzen- Damit der Schuh nicht zu locker sitzt natürlich !!!
Also in Bayern herrscht eine richtig freundliche Willkommenskultur…
PIRATES are Welcome !
pirate15NoGutsNoGlory3

Hotel gecheckt kurz Carboloading und rein in die Rüstung, ab zur Kampfbahn und die vielen anderen bekloppten treffen. Aus der gesammten Republik reisten unsere Liebgewonnen Freunde von dem Teams: Runterra, Muddy Fox, Racing Cops vs. Gefahr aus dem Süden etc. ein.
Zum warm werden erstmal pumpen
pirate15NoGutsNoGlory4
pirate15NoGutsNoGlory5
zu den beiden Herren mit freiem Oberkörper neben mir, … naja… ich muss eingestehen ich bin zu warm angezogen… sollte sich nach ca. 2 km auch bestätigen. Ich hab getropft wie ein Kieslaster. Zu späterer Stunde wurde Manni von denen gefragt, mit wem von uns sie denn jetzt schlafen müssten um auch ein Pirate zu werden zu dürfen, —- krass !
pirate15NoGutsNoGlory6
pirate15NoGutsNoGlory7
pirate15NoGutsNoGlory8

Jooooooooooa, … ist ne schöne Trainingsstrecke. Verschieden Hindernissstationen und Übungen mussten erledigt werden. Mit Kopflampe gings dann in die Dämmerung und endlich mal durchs Wasser…. gut dass ich passend angezogen war 😀 😀 😀
Geduscht und gut gegehlt ab zum Buffet und mit vielen Matschlaufkollegen aus dem gesamten Bundesgebiet Nettigkeiten austauschen… und mit dem ein- oder anderen Getränk anstoßen. Diese Familie macht spaß- alle genauso bekloppt.
Beim Massenfrühstück im Hotel noch viel Spaß gehabt, …Abschiedstränen abwischen und los in die weite See. 500.000 mtr waren noch abzuspuhlen.
OWL braucht uns

Schmidt Deluxe